Home Nach oben Feedback Inhalt Suchen Impressum

Beratung
Home Neuigkeiten Service-Angebote Intranet

 

[In Bearbeitung]

Eine funktionierende Kommunikation und Informationsinfrastruktur ist die Grundlage von reibungslosen Geschäftsabläufen.

Um Sie bei der Verbesserung Ihrer internen und externen Kommunikation zu unterstützen, arbeiten wir eng mit Experten zusammen. So können wir Ihre Kommunikationsstrukturen analysieren, Vorschläge zur Verbesserung erarbeiten und Sie bei deren Umsetzung unterstützen. Unsere Experten verfügen über Ihre ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten hinaus über Ausbildungen in den Bereichen Coaching, Change Management und organisatiosweites Lernen.

Wenn Sie selbst der Meinung sind, daß Sie oder Ihre Mitarbeiter zu viel Zeit mit der Suche von Informationen verbringen, diese oft nur unzureichend finden und immer wieder sinnlos Zeit mit dem Abgleich von Dokumenten und Listen verschwenden, sehen wir uns Ihre vorhandene Informationsinfrastruktur gerne genauer an. Wir erarbeiten dann mit Ihrer Unterstützung Vorschläge, wie die vorhandene Struktur verbessert und die zeitaufwändigen Prozesse verkürzt und/ oder die Qualität der Informationen verbessert werden kann.

Wichtigste Kundenvorteile

  • Verbessern Sie Ihren Service nach innen und außen durch die Verbesserung Ihrer Kommunikation
  • Verkürzen Sie Ihre Geschäftsprozesse durch eine bessere Informationsinfrastruktur
  • Erhöhen Sie Ihre Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit durch eine reibungslosere Kommunikation und bessere Informationsinfrastruktur

Leistungsverzeichnis

Kommunikation
Die Beratung zur Verbesserung der Kommunikation und umfasst eine Ist-Analyse Ihrer Kommunikationsstrukturen mit einem Kommunikationsprofil sowie die Erarbeitung von Vorschlägen und Maßnahmen zur Verbesserung der internen und/ oder externen Kommunikation.
Informationsinfrastruktur
Die Beratung zur Verbesserung der Kommunikation und Informationsinfrastruktur umfasst eine Ist-Analyse, eine Anforderungsanalyse und die Erarbeitung von Vorschlägen und Maßnahmen zur Verbesserung der Informationsversorgung und/ oder der Kommunikation einzelner Abteilungen bzw. des gesamten Unternehmens.

Referenzkunden

Referenz 1
Beschreibung des geleisteten Service
Referenz 2
Beschreibung des geleisteten Service
Referenz 3
Beschreibung des geleisteten Service


Formular zur Anforderung weiterer Informationen

Treffen Sie Ihre Wahl, und teilen Sie uns mit, wie wir Sie erreichen können.

Senden Sie mir zusätzliches Informationsmaterial über das Serviceangebot
Senden Sie mir zusätzliches Informationsmaterial über Ihr Unternehmen
Ich möchte von einem Verkaufsrepräsentanten kontaktiert werden

Name
Titel
Firma
Adresse
E-Mail
Telefon

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@brain3.de mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website.
Copyright © 2007 Dr. Tatjana Tegel
Impressum Datenschutz Stand: 10.12.07